Nachrichten

  • Ostergarten/ Sinnenpark Wadrill

    Einladung zum Besuch im Ostergarten

    Auch in diesem Jahr wird der Ostergarten in Wadrill wieder geöffnet sein. Vom 01.-19. April (Karfreitag) heißen wir Gruppen, Familien, Vereine und Einzelpersonen herzlich willkommen. Schon jetzt haben sich einige Gruppen angemeldet. Das Team des Ostergartens hat sich bereits getroffen und ist in die konkrete Planung eingetreten: hier heißt es zunächst einmal, die Materialien zu sichten und kleinere Ausbesserungsarbeiten zu machen, es muss aufgebaut werden und einiges bestellt und organisiert werden.

    Neuerung 2019

    In diesem Jahr bieten wir, auf Anfrage, erstmals 90 minütige Führungen an, die eine intensive Vertiefung an einzelnen Stationen im Sinnenpark möglich machen. Sprechen sie uns gerne bei der Anmeldung darauf an, wir werden die Planung individuell für ihre Gruppe besprechen.

     

    Wie im vergangenen Jahr wird es in der Pfarrkirche ein besonderes Angebot geben.

    Anschrift: Kirchstr. 14, 66687 Wadern-Wadrill.

    Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich! Kontakt: Jörg Mang, Gemeindereferent, Tel. 0163 -4738965

    Homepage: www.ostergarten-hochwald.de

    E-Mail: joerg.mang(at)t-online.de

     

    Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Begegnungen in der Zeit des Ostergartens 2019.

     

    für das Ostergartenteam

    Jörg Mang, Gemeindereferent